1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mitklaus, 03.07.2012 #1
    mitklaus

mitklaus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo zusammen,
    ich besitze das Archos 43IT (OS 2.2 Froyo) welchem ich mit dieser Anleitung"https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/howto-usb-gamepad-am-archos-101-betreiben.97195.html" ein Gamepad verpassen möchte.
    Leider scheitere ich bei dem Schritt, wo ich die joydev.ko nach /lib/modules/ kopieren soll.
    Ich habe im Rootexplorer den Ordner als R/W gemounted - dennoch kann er in den Ordner nicht schreiben, da angeblich der Speicher voll sei.
    In der Titelzeile steht: "83,88MB used, 0K free, r/w" gefolgt von einem Button wo "Mount R/O" drinsteht - der jedoch beim klicken ohne Funktion bleibt. Auch der ES-Explorer hat dieselben Probleme. Der Interne speicher ist definitiv nicht voll.
    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

2. Thyrion, 03.07.2012 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Ja, deine System-Partition ist voll.

3. mitklaus, 03.07.2012 #3
    mitklaus

Hmm... kenne mich leider nicht so gut aus und dachte bisher daß systemspeicher und interner speicher dasselbe wären...
    Gibts ne möglichkeit den systemspeicher zu vergrößern, oder zu bereinigen?

4. mitklaus, 03.07.2012 #4
    mitklaus

So, habe das Problem jetzt gelöst. Ich hatte beim rooten einen Kernel genommen, der scheinbar keine r/w-rechte gewähren kann. Jetzt habe ich 30mb frei.
    Danke trotzdem.

Die Seite wird geladen...