Umstieg von iOS - Fragen zur Musikwiedergabe/Audioausgabe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umstieg von iOS - Fragen zur Musikwiedergabe/Audioausgabe im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

Pater34

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem iPhone war ich es gewohnt, dass ich bei laufender Musikwiedergabe (egal ob Youtube, Spotify oder Amazon Musik) das Kontrollzentrum geöffnet habe und dort auswählen konnte, auf welchem Lautsprecher (verschiedene Sonos und Echos) wie Musik wiedergegeben werden soll.

Bei meinem neuen Samsung Flip 3 kann ich z.B. in der Spotify-App die Sonoslautsprecher auswählen, in der Youtube-App allerdings nicht.

Kann man das bei Android nicht Appübergreifend im System einstellen auf welchen Lautsprecher die aktuell abgespielte Musik wiedergegeben werden soll?

Vielen Dank und beste Grüße
Pater
 
Ähnliche Themen - Umstieg von iOS - Fragen zur Musikwiedergabe/Audioausgabe Antworten Datum
5
1
10