Unbekannte App mit kreisrundem "82" Symbol

Nanodroid

Nanodroid

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Community, seit heute wird auf meinem Smartphone in der Infoleiste eine App mit der Zahl 82 angezeigt. Ein Bildschirmfoto habe ich diesem Beitrag angehangen. Wisst ihr welche App dass ist?

Screenshot_20210509-183942.png
 
@Nanodroid
Ist das nur zufällig der Akkustand?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Nanodroid
Was hast du denn seit gestern neu installiert.
Wie @hagex bereits vermutet würde ich ebenfalls auf den Akkustand tippen,
Daher vermute ich irgendeine Batterieapp (GSam, o. ä.), die seit kurzem drauf ist.
 
Akkustand und nichts bedrohliches ^^ Vielleicht eine App zur Messung der Ladezyklen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade herausgefunden. Es ist die App "Notify for Mi Band". Wahrscheinlich aufgrund eines Updates wird damit der Herzschlag angezeigt. Ich trage das Band nur beim Sport somit hat es mir nicht sofort eingeleuchtet. 🛸😀
 
Ohne jetzt den Moralapostel zu spielen, aber das Mi Band ist eigentlich dafür gedacht, damit man es dauerhaft trägt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Weby85
@Otandis_Isunos ich will dass du das begründest. Begründe warum man das Mi Band immer tragen soll. 💫🌟
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Weby85
Damit es deinen Schlafrythmus überprüfen kann und allgemein deine Bewegung erfassen kann. Wenn man es nur beim Sport trägt, siehst du ja nur einen Teil deiner Fitness :)

Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass das Schlaftracking möglicherweise nicht so optimal läuft, aber hey, besser als nix :D Vielleicht schlafwandelst du ja und weißt es nicht mal :lol:
 
GPS hat es nicht? Ich denke da an den Weg zum Kühlschrank-Cooles Tracking 😂 😂😁😁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
H
Antworten
3
Aufrufe
191
mblaster4711
mblaster4711
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten