Unbekannte App Tipico installieren?

E

elchalupa

Neues Mitglied
3
Also ich habe vor die App von "Tipico" zu installieren, aber es funktioniert nicht so wirklich.
Ich habe einen Ordner mit folgenden Dateien.
1x den Ordner "assets" -> www -> cordova-2.1.0.js + index.html
dann "META-INF" -> CERT.RSA + CERT.SF + MANIFEST.MF
dann "res" -> drawable-hdpi + drawable-ldpi + drawable-mdpi + drawable-xhdpi + layout + menu + xml (alles jeweils Ordner)
und zu guter letzt gibts noch "AndroidManifest.xml", classes.dex und resources.arsc

Wie kann ich die App installieren?
 
Glückwunsch, du hast die App in ihre Bestandteile zerlegt. Damit wirst du sie allerdings nicht installieren können.

Also lade dir die App erneut runter bzw. schau, ob sie im Format APK vorliegt. Dann gehst du in die Systemeinstellungen deines Smartphones und suchst nach dem Punkt Sicherheit. Dort setzt du bei "Unbekannte Herkunft" einen Haken.

Anschließend wählst du die besagte APK-Datei mit einem Datei-Explorer auf dem Smartphone aus und installierst diese, nicht entpacken!

Ich hab das Thema mal in Android Allgemein verschoben, da es sich um keine gerätespezifische Frage handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
du hast die apk entpackt..so garnicht !
 
Die wird automatsch so entpackt nach dem download.
 
Nach welchem Download und vor allem, woher?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Anhänge

  • tipico-sport.apk
    265,5 KB · Aufrufe: 2.576
Dann lade dir barcoo über den Playstore runter, und scanne mit Barcoo den QR-Code auf der Seite von Tipico.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Mal abgesehen davon, dass die Cleverlies bei Tipico den Download auf der vollwertigen Seite nicht als Links sondern nur per QR-Code anbieten, den man ja vom Smartphone selbst super fotografieren kann, bekommst du dort eine ganz normale APK.
Wenn die entpackt wird liegt das an deiner lokalen Konfiguration. Setzt mal die Verknüftung mit dem Programm zurück. Dazu die Einstellungseite des Programms das sich öffnet anzeigen und dann [Standardwerte löschen].
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hat geklappt, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hallo
Ich habe ein s4 und kann die tipico datei irgendwie nicht öffnen bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
533
Klaus986
K
W
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
219
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten