Unbekannte Dateien und Verzeichnisse

festus7

festus7

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Vielleicht ist es dem einen oder anderen von Euch schon mal passiert, dass ihr euch gefragt habt, woher kommt jetzt auf einmal diese Datei oder dieser Ordner. Da ich vermute, dass ich nicht der einzige bin, dem sich solche Fragen stellen, habe ich ma dieses neue Thema aufgemacht. Falls ich da was übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht. ;-)

Nun zu meinem Problem. Da ich nicht weiß, welche App mir das angehängt hat und ich ausserdem nicht ungeprüft etwas lösche, was evtl noch gebraucht wird, frage ich mal so in die Runde: Kennt jemand ein Verzeichnis mit dem (mit einem Punkt beginnenden) Namen

.SIc-yJMAhEcjs6wmSi9Uhdeyr_M=

Ein Systemordner wird es trotz des Punktes ja wohl nicht sein, oder? Im Googlespace finde ich nur türkisch- und russischsprachige Beiträge sowie irgendwas von Office bzw. einer Custom ROM Version. Kann jemand weiterhelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
Ich habe das mal eben reproduzieren können.

Der Ordner stammt in der Tat von OfficeSuite Pro

Weil ich hatte den Ordner definitiv nicht vorher (nachgeschaut) und nach Installation und Start, war er auf einmal da ;) Also gehört nur einer App, mehr nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: festus7
Ah, gut zu wissen. Ich bedanke mich. Damit wäre das schon mal geklärt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
108
pope5
P
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
207
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
1
Aufrufe
90
midoni
M
Zurück
Oben Unten