1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AlfredENeumann, 01.06.2018 #1
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    In den letzten Tagen habe ich hin und wieder mal ein Icon im Sperrbildschirm, das ich aber nicht zuordnen kann. Sobald ich das Gerät entsperre ist dieses Icon nicht in der Statusleiste und kann das somit nicht zuordnen.
    Hier ein Foto von dem Icon (das rot umrandete).

    Unbenannt-01.jpeg
     
  2. rudolf, 01.06.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Speicher knapp?
     
  3. AlfredENeumann, 01.06.2018 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Nö.
    Das würde auch weiterhin in der Statusleiste stehen, das icon.
    Wie gesagt, sobald ich entsperre ist das Symbol weg.
     
  4. funkenwerner, 01.06.2018 #4
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    Wecker, Erinnerung, Wetterwarnung, Datenvolumen? irgendwas verpasst?
     
  5. AlfredENeumann, 01.06.2018 #5
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Hi. Wecker Symbol ist anders. Ist ein Uhrensymbol. Erinnerung hab ich derzeit keine drin. Die sehen auch anders aus. Wetterwarnungen sehen beiden Apps die ich nutze anders aus. Datenwarnung hab ich keine. Läuft alles unlimitiert, da mehr als genug Volumen da.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Weis jetzt was das sein könnte. Hab vor kurzem Threema installiert. Obwohl Threema uneingeschränkten Datenzugriff hat meldet es alle Nase lang auf meiner Gear S3 das ich die Hintergrunddaten freigegeben werden müssen.
    Im Threema-Forum ist das Problem wohl bekannt und das letzte Threema update sollte es eigentlich beheben. Tut es aber irgendwie bei mir nicht.
    Scheint ein allgemeines Problem zu sein von Threema.
     
    funkenwerner bedankt sich.
  6. cptechnik, 01.06.2018 #6
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...für mich sieht das wie ein Ausrufezeichen aus... im Kreis.. also eine allgemeine Warnung...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oreo: Kein biometrischer Login bei Apps wenn Sperrbildschirm deaktiviert ist? Android Allgemein 18.03.2018
Suche diese wallpaper .. Android Allgemein 15.10.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Virus oder unbekannte App Funktion Android Allgemein 15.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Ausrufezeichen auf Android Sperrbildschirm

Du betrachtest das Thema "Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.