Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
In den letzten Tagen habe ich hin und wieder mal ein Icon im Sperrbildschirm, das ich aber nicht zuordnen kann. Sobald ich das Gerät entsperre ist dieses Icon nicht in der Statusleiste und kann das somit nicht zuordnen.
Hier ein Foto von dem Icon (das rot umrandete).

Unbenannt-01.jpeg
 
Speicher knapp?
 
Nö.
Das würde auch weiterhin in der Statusleiste stehen, das icon.
Wie gesagt, sobald ich entsperre ist das Symbol weg.
 
Wecker, Erinnerung, Wetterwarnung, Datenvolumen? irgendwas verpasst?
 
Hi. Wecker Symbol ist anders. Ist ein Uhrensymbol. Erinnerung hab ich derzeit keine drin. Die sehen auch anders aus. Wetterwarnungen sehen beiden Apps die ich nutze anders aus. Datenwarnung hab ich keine. Läuft alles unlimitiert, da mehr als genug Volumen da.
[doublepost=1527884153,1527883014][/doublepost]Weis jetzt was das sein könnte. Hab vor kurzem Threema installiert. Obwohl Threema uneingeschränkten Datenzugriff hat meldet es alle Nase lang auf meiner Gear S3 das ich die Hintergrunddaten freigegeben werden müssen.
Im Threema-Forum ist das Problem wohl bekannt und das letzte Threema update sollte es eigentlich beheben. Tut es aber irgendwie bei mir nicht.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein von Threema.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
...für mich sieht das wie ein Ausrufezeichen aus... im Kreis.. also eine allgemeine Warnung...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
125
Aufrufe
9.271
pueh
pueh
F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
239
joost
J
Zurück
Oben Unten