Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

  • 3.236 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Springteufel

Gast
ich schwöre auf ReadEra. So hat jeder seinen Favorite😎👍
 
N

Namenloserer

Neues Mitglied
Hallo

ich habe seid kurzem auf meinem Android Handy sehr nervige Sperrbildschrm Werbung die nach jedem Start aufploppt.
ich habe auch schon die Ideen aus dem Forum ausprobiert. haben aber leider nicht geklappt.
Logcat habe ich auch schon Installiert, aber die darin stehenden Sachen haben mir nix gesagt.
kann mir jemand dabei helfen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ojt

Erfahrenes Mitglied
Schaue Dir die zuletzt installierten Apps an.
Eine davon wird es wahrscheinlich sein.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Namenloserer
Geh mal Playstore - Einstellungen - Meine Apps... - installiert - dort bei auf diesem Gerät mal auf,, zuletzt verwendet,, gehen
 
N

Namenloserer

Neues Mitglied
habe ich schon versucht.
kurzzeitig war die Werbung auch weg aber etwas später kam sie wieder (habe in dieser zeit keine neuen Apps Installiert)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Es könnte evtl. hilfreich sein den Hersteller, die installierte Software und Android-Version usw. zu nennen. 😉
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@Namenloserer
Da wird zu 100% eine App hinterstecken.
Du kannst ja mal versuche das Update was Google automatisch für dich anlegt hat wieder aufzuspielen?
Müsste in Google-Drive zu finden sein.
Mit etwas Glück bist du den Mist wieder los?
 
N

Namenloserer

Neues Mitglied
Danke
hat aber leider alles nicht geklapp😩
hat sonst noch wer ne Idee wie man diese nervige Werbung wegbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Scanne damit mal dein Handy, alles was Rot ist killen, was Gelb ist Nachdenken ;)
OneDrive


.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Namenloserer

Neues Mitglied
Habe alle roten und Gelben Apps Gelöscht...
aber diese *** Werbung is noch da!😰
 
Zuletzt bearbeitet:
4

447359

Gast
@Namenloserer
Neustart hast du gemacht?
 
N

Namenloserer

Neues Mitglied
ja
 
N

Namenloserer

Neues Mitglied
Danke für den Tip @chrissilix 👍
meine Werbung is jetzt endlich weg.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
was war es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
N

Namenloserer

Neues Mitglied
vermutlich so ne Art Virus denn sie hatte kein Name und bild.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
gib kein Virus ;)
 
Ähnliche Themen - Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen Antworten Datum
2
4
9