1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zillo, 16.04.2010 #1
    zillo

    zillo Threadstarter Gast

    Hallo,

    ja es gibt schon zig Threads zu Kalender und co, habe aber leider auf meine Frage keine Antwort gefunden.

    Ich kann mit meinem Tel (Magic / Cyanogen 4.2.15.1) keine Teilnehmer zu einem Termin einladen. Mit dem Milestone und 2.1 geht das aber problemlos, da gibts den Unterpunkt "Gäste", den es bei 1.6 und/oder CM nicht gibt.

    Kann ich mir den 2.1er Kalender als apk irgendwo extrahieren und installieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Unterschied zwischen Deaktivieren und Deinstallieren Android Allgemein 18.07.2017
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein 27.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
Wlan am 2. Handy aus der Ferne deaktivieren? Android Allgemein 01.11.2016
Simkarte zwischen 2 Fones wechseln - ohne Datenverlust? Android Allgemein 16.10.2016
Cyanogenmod für das LeEco Max 2? Android Allgemein 11.10.2016
[Unterschied] Hard reset - auf Werkseinstellungen zurücksetzen Android Allgemein 26.09.2016
Du betrachtest das Thema "Unterschiede 1.6 - 2.x Kalender" im Forum "Android Allgemein",