1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroMC, 24.07.2012 #1
    AndroMC

    AndroMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Wofür ist das 2G/3G-Netz da? Ist das das e-Plus-Netz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
  2. DroydFreak, 24.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
  3. Johan, 25.07.2012 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    3G ist UMTS-Verbindung, 2G GMS. Bei meinem Anbieter (T-Mobile) ist es egal was eingestellt ist, kostet das gleiche. Wenn Du nur 2G einstellst, ist das Internet über den Provider wesentlich langsamer, aber dein Handy verbraucht weniger Akku. Ich mache es so (habe auch keine Flat):

    Habe immer 2G an (wegen Akkuverbrauch), wenn ich doch mal unterwegs ins Internet will, schalte ich auf 2G/3G (nur 3G scheint es bei Android nicht zu geben :-|), gehe ins Internet, und schalte danach wieder auf 2G zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschied zwischen Deaktivieren und Deinstallieren Android Allgemein 18.07.2017
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Verständnisfrage: Anzeige 2G, 3G, 4G ect.. Android Allgemein 27.09.2016
[Unterschied] Hard reset - auf Werkseinstellungen zurücksetzen Android Allgemein 26.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. der unterschied zwischen 2g und 3g

    ,
  2. unterschied zwischen 2 und 3g

    ,
  3. unterschied e-plus 3G 2G

Du betrachtest das Thema "Unterschiede zwischen 2G und 3G" im Forum "Android Allgemein",