1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pilotflying, 13.07.2009 #1
    pilotflying

    pilotflying Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde mein Galaxy gerne so einrichten, dass ich z.B. für SMS und Email verschiedene Benachrichtigungstöne habe. Das ist noch kein Problem.

    Jetzt hätte ich aber auch noch gerne, dass der Ton für Email leiser ist als der für SMS... Geht das?

    Liebe Grüße...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein 21.09.2018
Unterschiede der UI's der verschiedenen Smartphone-Hersteller Android Allgemein 13.06.2018
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Lautstärken für Benachrichtigungstöne" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.