USB-Anschluss im Auto

N

Neo1985

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit geraumer Zeit Funktioniert das Akkuladen im Auto nicht mehr....Immer wen Ich das mitgelieferte USB Kabel im USB Anschluss im Auto Anschließe kommt für 1 Sek. USB Debugging und ist wieder weg...das kommt immer abwechselnd..anfangs Funktionierte es noch mit dem Laden via USB im Auto. Mit meinem Samsungs Galaxy Advance funktioniert es...
 
hallo,
hat es denn mit dem betreffenden androiden und dem betreffenden usb-anschluß und dem betreffenden kabel schon einmal funktioniert?
 
Ja hat es...
 
Teste das mal mit einem anderen Kabel.
Hat du irgendwas umgestellt?
 
Komisch mit dem anderen Kabel Funktioniert es...Vielen Dank.....
 
Evtl das kabel defekt

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
0
Aufrufe
1.073
soul
soul
N
Antworten
1
Aufrufe
280
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
460
tadeus
T
Zurück
Oben Unten