Verschieben von Ordnern auf SD-Karte nicht möglich

N

novice2003

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Gigaset GS280 war die SD-Karte defekt, auf der bisher alle Verzeichnisse wie Kamera, Downloads und Screenshots gespeichert waren. Das möchte ich jetzt wieder so einrichten: die Karte soll wieder der Standardspeicherort sein.
Kamera: kein Problem.
Ich scheitere an den anderen: im Dateimanager kann ich "Verschieben nach" auswählen, aber es fehlt die Frage "wohin". Klicke ich auf "verschieben", wird im internen Speicher ein neuer und somit doppelter Ordner angelegt :-(
Ich bekomme es nicht mehr zusammen, wie ich das beim ersten Mal hinbekommen habe und bitte um Hilfe.

Danke & Gruß
 
So, gefunden ... Nach Klick auf verschieben muss man im Dateimgr zurückspringen und den Pfad auswählen dann einfügen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry - war nur Teillösung :-(
Nur neue Kameraaufnahmen landen automatisch gleich auf der SD-Karte.
Downloads und Screenshots nach wie vor im internen Speicher. Wie kann ich den Speicherort ändern, so dass diese Daten auch gleich auf der SD-Karte gespeichert werden?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
S
Antworten
7
Aufrufe
831
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten