Versetzen von Standard-Apps I5800

S

spainboy

Neues Mitglied
0
Hallo, auf dem Startdisplay meines I5800 befanden sich im unteren Bereich 4 Standard-Apps.

Durch ein versehen ist mir die eine "Nachrichten" in den oberen
Bereich verrutscht. Nun sind unten nur noch die Standards: "Telefon, Kontakte und Menü".

Das Problem ist, wie bekomme ich die "Nachrichten" wieder nach unten? Habe alles!? versucht und durchgelesen, dennoch erfolglos.

Wer kann mir bitte hier die entscheidenden Rettung geben? Im voraus Danke!
 
Halte die App lange gedrückt, dann kannst du sie an die ursprüngliche Stelle verschieben.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: spainboy
Ladylike871 schrieb:
Halte die App lange gedrückt, dann kannst du sie an die ursprüngliche Stelle verschieben.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

:lol: Dankesehr, habe die "Nachrichten" versucht vom Startbildschirm herunter-
zuziehen, was nicht funktioniert. Versuch, "Nachrichten-App" vom App-Menü-bildschirm und "bearbeiten" runterzuziehen hat funktioniert. Einen Schönen Sonntag noch. Spainboy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
568
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten