Vibration einstellen/ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration einstellen/ändern im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
X

xNeoFSx

Neues Mitglied
Moin^^

Nachdem ich 6 stunden nichts gefunden habr weder bri googel noch foren mit SuFu oder App Store um mein problem zu begeben frage ich jetzt hier^^

Ich habe folgendes problem als ich mir versehntlich eine app ( Battery Indicator) runtergeladen hatte, war mein vibration feedback sehr veil geringer als vorher. Habe die app wieder deinstall. weil ich sie nichtmal brauche ... aber das vibration feedback ist immernoch viel zu gering.

Samsung Galaxy Nexus mit Android 2.3.6
Ob App oder Einstellungen jeglicher art ich bin gür alles offen was hilfreich sein könnte

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe!
 
M

mizch

Dauergast
Hast Du es schon in den Einstellungen probiert (Irgendwo unter „Ton” befindet sich „Vibrationsintensität”)?
 
Kev

Kev

Philosoph
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Ein wenig mehr Mühe beim Erstellen eines Threads, in diesem Falle vor allem mit der Überschrift, wäre schon schön. Hab's mal angepasst, mit "Virbartio" kann niemand etwas anfangen, geschweige denn über die Suche finden.
 
X

xNeoFSx

Neues Mitglied
Das mit der Vibrationsintensität hab ich auch schon in anderen Foren gesehen aber nichts zu finden in meinen Standard einstellungen von Android 2.3.6. Wie siehts mit System eigenschaften aus kann man das dort finden? leider gibs ja kein arbeitsplatz mit geräte manager und dem ganzen spaß ^^
 
Ähnliche Themen - Vibration einstellen/ändern Antworten Datum
3
1
3