Vibration für App Notifications abstellen?

F

fabyoga

Neues Mitglied
0
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Vibration im Vibrations-Modus für 1) alle oder 2) einzelne App Notifications abzustellen? Möchte eigentlich nur bei Anruf eine Vibration haben und alle Notifications auf silent haben..
Vielen Dank :)

p.s. Android V 8.0.0
Samsung S7 Edge
 
Anruf und Benachrichtigungen sollte sich trennen lassen. Schau mal in die Benachrichtigungseinstellungen ob da nicht eine checkbox für Vibration ist.
 
Wo meinst du genau? In then Benachrichtigungseinstellungen kann ich nur für individuelle Apps Einstellungen vornehmen. Aber auch hier keine Vibration ausschalten..
 
also bei mir konnte ich das in den Einstellungen -> Töne und Vibration -> Benachrichtigungen einstellen. Hier auf stumm schalten.
 
Danke @chrissilix , das stellt aber einfach nur das Gesamtprofil von Vibration auf Still bei mir. Ich möchte ja das für Anrufe Vibration ist und nur für App notifications silence... geht das bei dir?
 
Ja, ich bekomme Anrufe normal mit Ton/Vibration und die Benachrichtigungen bleiben stumm.
Daher auch nur die Einstellung für "Benachrichtigung" bei Anrufe bleibt der Klingelton ja aktiv. Habe Oreo als OS.

Screenshot_20190325-114230_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Anwendungen können Sie den Vibrationsmodus auswählen, um Benachrichtigungen anzuzeigen. Ich lade Sie dazu ein, das Menü "Einstellungen" "Anwendungsverwaltung" Ihres S5 jeder Anwendung aufzurufen.
ansonsten muss es anwendungen geben, die das telefon nur in sms läuten lassen ???? Ich denke an: SMS-Benachrichtigung
(aber ich teste sie nicht)
kostenlos erhältlich von der Play Store-App Ihres S5
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
206
Flexman
Flexman
M
Antworten
12
Aufrufe
576
Daichink
Daichink
geist4711
Antworten
6
Aufrufe
531
geist4711
geist4711
Zurück
Oben Unten