Wap.baidu.com

Gut. Ich habe das als meine Vermutung gekennzeichnet und die muss nicht zutreffen.

Nun ist das Ascend ja ein nicht ganz seltenes Telefon und die verwendeten Roms sind es auch nicht. Auffällig ist ja, dass dieser Fehler offenbar nur bei Dir auftritt. Da muss schon etwas anders sein.
 
Aslo es verwirrt mich . Ivh habe firefox und standart . Gehe ich erst auf standart also auf die weltkugel kommt baidu. Wenn ich die suchleiste nehme da was eingebe fragt er mich ja welchen browser .Gehe ich dann auf standart oeffnet sich das zu suchende ergebniss mit google hae.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Ausserdem.ist mir eingefallen das ich damals auf so einer China seite nach Roms geguckt hatte. Es war ja schoneinmal vor ewigkeit . Da gings irgendwie weg. Lange lange nichts. Jetzt aufeinmal
 
Nebenbei: Google sagt - wenn ich das richtig verstehe beim Überfliegen - , dass es für dein Gerät ROMs zu geben scheint (MoDaCo?), die den Baidu Browser als Standard-Browser verwenden. Damit könnte es zusammenhängen. Zurücksetzen wird da nicht helfen.

Von daher nochmal: Siehe Tipps von Maez u.a. mit Stock ROM
 
Ich habs wegbekommen und zwar un der suchleiste google eingegeben dann.auf standartbrowser einstellung und aktuelle seite als startseite .Neustart und weg ist. Der aufwand und so simpel. Danke jedenfals fuer die ideen
 
Aua ... :crying:

Da bin ich natürlich von ausgegangen, dass du sowas bereits versucht hast. Und bei allen ROMs war genau diese dieselbe Startseite voreingetragen im Browser? Kann ich mir gar nicht vorstellen ...
 
Zu frueh.gefreut wieder da. Kp ich geb.auf muss wohl neu flashen. Wenns dann noch da ist muessen die sich aber ganz tief reingefressen haben
 
Zurück
Oben Unten