Was für ein Symbol? (Lösung: Planet Radio App)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
maik005 schrieb:
So was hat Samsung nicht mit drin.
Ich weiß, Gerät war ja aber bis vorhin nicht klar.
Das wäre aber eine Alternative zu dem was du meinst?
Korrekt, das wäre die Alternative für Samsung.

Da es keine Systemapp ist, würde eine Übersicht über installierte Apps das Ratespiel sicher etwas vereinfachen
 
Die App, die dieses Icon produziert ist definitiv nicht mehr auf dem Handy. Das habe ich als allererstes untersucht.
 
@Readu5
Neu gestartet hast du das Gerät auch?
Falls ja, dann ist die App noch da.
Sonst wäre die Benachrichtigung spätestens nach dem Neustart weg
 
Ich habe alles erdenkliche gemacht. Bevor ich mich an ein Forum wende, habe ich das Telefon quasi auseinander gebaut und wieder zusammengesetzt.
wenn ich herausfinde, welche App sich da so festgebissen hat, könnte ich eventuell mit Riner Neuinstallation dieser App das Problem beheben, indem ich zb. der App gewisse Rechte entziehe.
 
Ich glaube ich habs gefunden. Ist es die Planet Radio App?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@Readu5
Und wieder keinen Screenshot.
Dafür aber das Gerät komplett zerlegt und wieder zusammengebaut 🙄😂
 
Maik, ich höre immer nur Screenshot...
du kannst doch lesen. Ein Screenshot sagt rein gar nichts aus, außer dass er meine Beschreibung bestätigt.
Keine App auf dem Handy passt zu dem Icon. Ich möchte den Namen der App herausfinden.

Wir können die Sache auch anders aufziehen. Ich mag das Symbol/Icon so sehr leiden und möchte deshalb dem Entwickler die Rechte abkaufen...
Wenn ich bloß wüsste wer er ist!?
 
@Readu5
Ok, bin raus 🤬
 
Tschüss Maik.
Und ja, es war die Planet Radio App....
Cool, danke Andy.
hoffe es klappt!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das Icon ist weg nach erneuter Installation und Deinstallation.
danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
188
maik005
maik005
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
718
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
12
Aufrufe
620
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten