1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kleiner Kobold, 30.03.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich in der Statusleiste Icons die ich nicht wegbekomme, ich habe auch keine Ahnung wie die da hingekommen sind. Ganz rechts weiss ich was das ist aber die 5 und das rechte, keine Ahnung.

    Falls von Bedeutung ich nutze TyphooN_CM7_v2.8.5.

    Wer was weiss und wie ich die Wegbekomme bitte bescheid sagen.
     

    Anhänge:

  2. Thyrion, 30.03.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also die 5 sagt, dass dort noch 5 weitere Benachrichtigungen auf dich warten (das Icon ist ein Pfeil nach links mit einer 5 darüber).

    Und wegbekommen: Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen (dann siehst du auch genau, was die einzelnen Benachrichtigungen sind) und auf "Löschen" tippen.
     
  3. Kleiner Kobold, 30.03.2011 #3
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Leider nützte "runterziehen und löchen" nichts aber ich habs rausbekommen: "Folder Organizer" war der Übeltäter du kannst gewünschte Labels in die Statusleiste legen und das hatte ich angehakt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein 25.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "Was für Icons sind das in der Statusleiste" im Forum "Android Allgemein",