Was für Icons sind das in der Statusleiste

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich in der Statusleiste Icons die ich nicht wegbekomme, ich habe auch keine Ahnung wie die da hingekommen sind. Ganz rechts weiss ich was das ist aber die 5 und das rechte, keine Ahnung.

Falls von Bedeutung ich nutze TyphooN_CM7_v2.8.5.

Wer was weiss und wie ich die Wegbekomme bitte bescheid sagen.
 

Anhänge

  • status.JPG
    status.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 1.141
Also die 5 sagt, dass dort noch 5 weitere Benachrichtigungen auf dich warten (das Icon ist ein Pfeil nach links mit einer 5 darüber).

Und wegbekommen: Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen (dann siehst du auch genau, was die einzelnen Benachrichtigungen sind) und auf "Löschen" tippen.
 
Thyrion schrieb:
Also die 5 sagt, dass dort noch 5 weitere Benachrichtigungen auf dich warten (das Icon ist ein Pfeil nach links mit einer 5 darüber).

Und wegbekommen: Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen (dann siehst du auch genau, was die einzelnen Benachrichtigungen sind) und auf "Löschen" tippen.

Leider nützte "runterziehen und löchen" nichts aber ich habs rausbekommen: "Folder Organizer" war der Übeltäter du kannst gewünschte Labels in die Statusleiste legen und das hatte ich angehakt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
612
Daichink
Daichink
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
399
Harald01
Harald01
B
Antworten
5
Aufrufe
558
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten