1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Danidroid, 15.03.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Dieser Kreis stört sehr, er gehört nicht zum dargestellten Inhalt, ist aber auf jedem screen dabei.
    Ist frei verschiebbar.

    Dieser Kreis kam mit Irgendeiner App.
    Hat denke etwas mit vorlesen zu tun, weil er wenn aktiviert den Bildschirm Inhalt wiedergibt.

    Frei verschieb-, und nicht deaktiviertbar.

    Sehr störend.

    Könnt ihr mir da in irgendeiner Form Hilfestellung geben?

    Es ist sehr schlimm für mich, ich verstehe von Android nicht wirklich viel, weil ich Unfall Geschichte besitze.

    Der Business Calendar ist mein Kurzzeitgedächtnis.

    Arm, ich weiß, und Redundanz ist außer mit dem Google Calendar auf dem Rechner nicht gegeben.


    Also, ich will das Ding weghaben.

    Ich fahre ein Honor 8, glaube NOUGAT, mit neustem EMUI.

    Kein root, weil Garantie Keine Backups. Das wird sich aber bald ändern.



    So, könnt ihr helfen, und sagen, wie ich das Ding wegbekommen?


    Danke


    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Nufan, 15.03.2018 #2
    Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. Danidroid, 15.03.2018 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Nase,
    Du hast sicher recht, und das ist so ein Text/Sprache ding, nur bekomme ich es nicht so einfach weg, ich habe in den Einstellungen keine offensichtliche Möglichkeit gefunden, etwas auszuschalten.


    Zu der Sendungsverfolgungsnummer, die ist abgeschlossen, und angekommen.
    Ich mache mir da keinen Stress, derjenige Script Kiddie wird bei DHL an seine Grenzen stoßen.


    War dumm von mir, bin viel zu unbedarft im Netz unterwegs.

    Hast recht, miss das für die Zukunft ändern.

    Danke, nun ist dieser Button aber immer noch nicht weg.

    Argh, aber der Sache schonmal näher gekommen.

    Danke Dir


    Gruß


    Daniel
     
  4. roro65, 15.03.2018 #4
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Einstellungen, zusätzliche Einstellungen, Bedienungshilfen, Vorlesen. Das ausschalten !!!!!!!!
     
    Danidroid, funkenwerner und Nufan haben sich bedankt.
  5. Danidroid, 16.03.2018 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Dir, jetzt ist es endlich wieder weg. Das ist turbo nervig, wenn aktiviert.


    ;)

    Daniel
     
    funkenwerner bedankt sich.
  6. Danidroid, 16.03.2018 #6
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Es kam mir schon einige Male vor, dass beim selben Gerät Funktionen an anderer Stelle sind, oder andere Bezeichnungen haben, hat glaube, wenn nicht gerootet mit dem Provider zu tun.


    Bei mir geht es wieder, wie gehabt.



    mörsi


    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App löschen Android Allgemein Donnerstag um 09:12 Uhr
App verbraucht Akku obwohl garnicht geöffnet?! Android Allgemein 05.07.2018
Galileo app contest unter ESA trainees Android Allgemein 17.06.2018
Automatisches Öffnen einer App verhindern? Android Allgemein 22.05.2018
App auf SD Karte verschieben dann werksreset Android Allgemein 10.05.2018
App mit USB Gerät nicht automatisch starten Android Allgemein 02.05.2018
Android Telephone APP Android Allgemein 26.04.2018
App bzw. Möglichkeit Tablet in Standby bzw. Apps einschlafen zu versetzen Android Allgemein 22.04.2018
App kann nicht entfernt werden!? Android Allgemein 01.04.2018
Kann die App War Robots andere blockieren? Android Allgemein 30.03.2018
Du betrachtest das Thema "Was ist das für eine App, und wie bekomme ich Sie wieder weg?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.