Was passiert wenn man seine Pin vergisst?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

noch habe ich kein Smartphone aber es gibt doch 2 Dinge oder?

1. Die Pin für die Simkarte (die könnte man ja vom Telefonanbieter zurücksetzen lassen denke ich?)

2. Die Pin fürs Handy, die kann man über sein google account zurücksetzen lassen wenn man die vergisst oder?

Worauf muss ich bei der Pinvergabe achten damit ich das übern google account zurücksetzen kann? Wie gesagt noch habe ich kein smartphone möchte das nur schon mal wissen, weil ich über die Suchfunktion mehrmals Leute gefunden habe die behaupten das ginge nicht mit dem Zurücksetzen über google account...?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Kp

2.ja, du musst nur die Möglichkeit haben mit dem gerät in Internet z kommen um deine Google Anmeldedaten Einzugeben danach kennst du den Pin ändern.solltest du deine Google Konto Daten vergessen haben kannst du immer noch dass gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Sent from my rootet Evo 3D
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Gewerbliches Mitglied
Das Problem was du hier oft liest ist, dass manche Leute so grenzgenial waren und sich nicht mal ihre Zugangsdaten zum googleaccount merken können. Wenn du die weißt kannst du dein Handy jederzeit entsperren bei vergessener PIN/Muster
 
lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube nicht, daß ich mein Kennwort vergesse. Aber rein interessenhalber habe ich ins Dashboard geschaut. Da steht unter Android-Geräte : Keine Erkenntnisse. Bin aber mit zwei Geräten angemeldet. Alles andere, wie z. B. die Anzahl der installierten Apps, ist richtig.
Die Suche (auch bei Google) hat nicht geholfen.
Vielleicht weiss hier jemand, warum die Geräte nicht auftauchen oder wie ich sie hinzufügen kann ? :unsure:
 
Ähnliche Themen - Was passiert wenn man seine Pin vergisst? Antworten Datum
9
9
16
Oben Unten