1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. poons, 27.04.2011 #1
    poons

    poons Threadstarter Gast

    2.3 mit dem Nexus S, läuft wirklich ausgezeichnet imho.

    Vorher wars (mit ner "bada-Pause" dazwischen) 2.1 auf dem Milestone, das war ok aber das MS hat mich ein wenig genervt ;-)
     
  2. cyk, 27.04.2011 #2
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    ehmm *hust* *umguck* .. ich glaub du hast dich verlaufen :D
     
  3. poons, 27.04.2011 #3
    poons

    poons Threadstarter Gast

    Öhm ja, das seh ich auch grad, sry :-(
    Hatte nur den Threadtitel gesehn, aber das Unterforum nicht gelesen.

    Bitte vielmals um Verzeihung!
     
  4. streetking77, 27.04.2011 #4
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Naja ich habe noch 2.3 drauf (costum Rom) aber ich geh zurück zur Final 2.2.
     
  5. zaimen, 27.04.2011 #5
    zaimen

    zaimen Android-Hilfe.de Mitglied

    Cm7 läuft besser als alles andere :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. papadawg, 27.04.2011 #6
    papadawg

    papadawg Android-Experte

    ich verwende zurzeit den cyanogenmod 7 auf meinem ms, womit ich eigentlich zufrieden bin.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. AndroidFan4Ever, 27.04.2011 #7
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Threadstarter Gast

    2.1 Moto Defy
     
  8. Al3xF, 27.04.2011 #8
    Al3xF

    Al3xF Junior Mitglied

    HO!NO! CM7-Mod - Android 2.3 auf Motorola Milestone und ich bin zufrieden :)
     
  9. electroman, 28.04.2011 #9
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Gingersense(gingerbravo)
    Zwar nur englisch, aber da wird sicher noch was kommen.
     
  10. TimeTurn, 28.04.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da ich auf die derzeit verfügbaren Beta-Gefrickel von 2.3.3 fürs DHD nicht so stehe und nich auf Sense verzichten will: 2.2.1 (siehe Sig), hab aber auch schon ne Weile CyanogenMod (2.3.3) drauf gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Gestern um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Welche Android-Version nutzt Ihr?" im Forum "Android Allgemein",