1. Onktebong, 02.05.2019 #1
    Onktebong

    Onktebong Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, mein Asus-tablet K019 mit Lollipop 5.0.1 läuft instabil und sehr langsam.
    Ich schaffe es aber nicht, es wirklich neu aufzusetzen. Heute habe ich ein firmware-image aufgespielt, das hat wieder nicht geklappt.
    Welches reset muss ich machen, um wirklich wieder bei Null, quasi mit leerer Festplatte, zu beginnen? Danke.
     
  2. Onktebong, 08.05.2019 #2
    Onktebong

    Onktebong Threadstarter Junior Mitglied

    Echt, das weiß keiner?
     
  3. HerrDoctorPhone, 08.05.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Hi,

    einfach unter Einstellungen gehen, glaube Sicherheit, und dort das Tablet auf Werkseinstellungen bringen.

    VG
     
    M4Tr1x und Onktebong haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Datei Sonstige wird immer größer. Android Allgemein 07.06.2019
brauche Hilfe für Handy Start nach Hard Reset Android Allgemein 23.04.2019
Du betrachtest das Thema "Welches reset hilft, wenn alle sonstigen resets scheitern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.