Werbung unerwünscht! Was tun?

danke dir auch für deine antwort.

ein popup blocker ist auch im opera integriert.
adblock geht leider nicht mit dem opera.
die seiten öffnen sich nur dann, wenn die werbung bei auktionen komplett geladen haben.

die werbung, die das auslöst, ist meist bei den auktionen ganz unten.

ich stelle mal den link rein, wo es kommt. passiert nur über mein tablet!
Notebook ASUS F550VB-XX011H 15,6" Intel Core i5, 1TB HDD, GeForce GT 740M | eBay

normaler ebay link :winki:

ganz unten steht: Nützliche Informationen – von eBay empfohlene Services und da wird ab und zu die werbung geladen. sie wird geblockt durch ebay oder was anderen, wird aber halt dann als tab geöffnet.

mehr infos hab ich nicht. vielleicht kann sich da noch mal jemand anschaun.

ich danke mfg u. n8
 
Grad ausprobiert: Da öffnet sich nix automatisch, auch nicht, wenn ich AdAway deaktiviere und sämtliche Sicherungsmaßnahmen aufgehoben habe.

Kein PopUP, kein PlayStore der sich öffnet...nix. Die Seite lädt normal und das wars ;)
 
He
Das kommt auch nicht immer. Bei mehrmaligem seitenzugriff erst oder wo ich das tablet zurueck gesetzt hatte und mit einem frisch installierten browser auf die seite gegangen bin.
:huh:
Mfg
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Samsung S5 werbefrei kriege?
Ich hab mir schon App's gezogen und diese auch konfiguriert.
Also Localhost und Proxy 2020...Aber es geht nicht. Bei Videoanleitungen auf YouTube klappt das immer, aber wenn ich diese Einstellungen geändert habe kann ich nicht auf "weiter" drücken. Ich soll noch weitere Einstellungen vornehmen. Ich weiß halt nicht welche, dass wird nirgendwo beschrieben. Vielleicht hat hier ja jemand einen Plan davon.:confused2:
 
Was für Werbung? Das S5 blendet keine Werbung ein.

Meinst du die Werbung bei YouTube? Oder die wenn du im Web surfst?

Oder hast du irgendwelche Apps installiert die dein Gerät mit Werbung vollmüllen? Wenn ja dann diese Apps löschen.

cu
 
Hauptsächlich nervt mich die Werbung auf YouTube, aber ich habe sie auch in den App's von GMX und TV Spielfilm.
 
Hast Du "root" ?

Dann nimm einfach AdAway ;)
 
Das Handy ist gerootet...
 
Die adAway sagt ich muss mein Handy rooten lassen:ohmy:
 
Hast Du die SU-Abfrage mit Ja bestätigt ?
 
Meinst du damit, ob ich die App aus einer nicht sicheren Quelle zulassen möchte?
Wenn ja, das habe ich...
 
Nee - die SU-App fragt doch, ob sie AdAway Root-Rechte erlauben soll - hast Du das erlaubt ?

Wenn da keine Anfrage kommt, ist das Handy wohl doch nicht richtig gerootet :unsure:
 
Ausserdem empfehle ich für Youtube Xposed+Youtube adaway, das entfernt auch Wasserzeichen etc.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
574
hagex
hagex
T
Antworten
5
Aufrufe
671
Tobi82
T
Zurück
Oben Unten