Wichtige Frage: Telefonieren und gleichzeitig Programm benutzen möglich?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!
Ist es möglich, mit Android 2.1, während man telefoniert, auf lautsprecher zu schalten, das Hauptmenü aufzurufen, ein Programm (Notizprogramm oder Google Kalender) zu öffnen und darin Notizen, termine einzutragen (auch quer mit tastatureingabe), ohne dass das Telefonat dabe beendet wird?

weil wie soll man sonst notizen eintragen oder terminkalender abchecken, wenn man gerad mit jemanden telefoniert?

ist das in der art wie ich beschrieben habe, möglich?
 
Einfach die Hometaste drücken. Beim T-mobile Pulse sollte das nicht funzen aber bei allen anderen Androiden mit eigener Hometaste schon.
Ich kann mit meinem Galaxy sogar Musik hören während ich telefoniere, cool hm? :D;)
 
Geht das auch beim Magic?
 
hehe geil, dann bin ich ja beruhigt :)
gibts eig iwas, was so ein smartphone nicht kann an nützlichen funktionen??
(ausser toasten und fönen...) ?? :)
 
@Reiner: Weiss ich ned, hab nurn Galaxy

@mbh7711 Die Dinger können zwar so gut wie alles, aber das simple Versenden und Empfangen von Dateien über Bluetooth, was "Billig-Handys" seit Jahren beherrschen, können sie leider nicht...
 
@geminga

warum können die das nicht ???????

besitzen die geräte etwa garkein Bluetooth?

Könnte ich garkein bluetooth freisprech headset koppeln??
 
mbh7711 schrieb:
@geminga

warum können die das nicht ???????

besitzen die geräte etwa garkein Bluetooth?

Könnte ich garkein bluetooth freisprech headset koppeln??

Doch kannst du.
Bluetooth-Datenverkehr funzt erst seit 2.0 oder 2.1 weiss nicht mehr genau.
Aber alles darunter kann keine Daten versenden oder empfangen.
Aber Bluetooth-Headset kannst du natürlich benutzen.
 
achsooo, naja das HTC Desire wird ja android 2.1 haben, dann wirds ja doch klappen :)
danke für die info!
 
Naja, das HTC Desire kann alles was die alten Androiden können, nur noch besser ;)

Auch wenn das Motorola Shadow - sollte es denn bald rauskommen - *noch* ein wenig besser sein wird ;)
 
Telefonieren und das Handy gleichzeitig benutzen klappt sehr gut. Mir ist das immer ausversehen passiert. Falsche Taste beim auflegen gedrückt - und zack, das Telefonat war im Hintergrund. Also erstmal die Task-Bar herunterziehen zum Telefonat wechseln und auf beenden drücken.

Klappt also prima ;-)



Gruß Manu
 
Wenn ich an meinem Magic rumspiele oder surfe bin ich nicht mal erreichbar! Kommen beim Anrufer alle möglichen und verschiedene Meldungen von nicht erreichbar bis hin zu "Nummer nicht vergeben "
Das nervt mich langsam.
Original VF 1.6
 
Reiner schrieb:
Wenn ich an meinem Magic rumspiele oder surfe bin ich nicht mal erreichbar! Kommen beim Anrufer alle möglichen und verschiedene Meldungen von nicht erreichbar bis hin zu "Nummer nicht vergeben "
Das nervt mich langsam.
Original VF 1.6

Wird höchstwahrscheinlich NICHT am Handy liegen...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
610
Joh
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.581
Anz
Anz
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
492
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten