Wichtigste Threads hier im Board zu Android für Neulinge?

M

mobileschorsch

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Als Android-Neuling bin ich etwas erstaunt, dass es kein einziges gescheites aktuelles Wiki zu Android zu geben scheint, keine Tutorials, How-to's, Guides, Manuals für Android-Newbies. Die "Top"-Links von google hier sind nicht sonderlich aktuell und vollständig wie mir scheint.

Android Tips And Tricks
General Android Tips & Tricks | Android Wiki
Android FAQ - Android Wiki
Android Wiki - The best Android Tutorials, Guides and HOWTOs

Gibts hier vielleicht nen Thread der die wichtigtsten Dinge oder informativsten Threads für Neulinge sammelt? Wenn nicht könnte wir vielleicht so ein machen. Gescheiten Chat für Android hab ich auch nicht gefunden, meist nur für Developer und die sind bei Newbie Fragen meist wenig hilfreich

Also Sachen wie wichtigste Tap und Gesture Shortcuts, Backup (scheint nur mit Root möglich), Anti-Viren etc. Will das nicht alles in Threads erfragen und googlen müssen. Jede Linux-Distri hat eigenes Riesen-Wiki (zumindest Suse und Ubuntu), warum also Android nicht. Manual PDF hab ich auch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
380
hagex
hagex
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
M
Antworten
2
Aufrufe
320
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten