1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alinea, 26.03.2012 #1
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da habe ich einen Kalender gesucht, mit dem PC ein .APK downgeloaded und auf die Handy-Speicherkarte kopiert. Mit dem ES-Dateiexplorer das Ding installiert und jetzt ist es "weg"; nirgendwo ein "Icon" zu finden. In der App-Liste steht es aber drin.

    Der Hersteller schreibt:
    "Das hier ist ein Widget, das musst du auf dem Startbildschirm ablegen!"

    Ok - und wie mache ich das? Sonst wurde immer ein "Icon" irgendwo automatisch erstellt...

    Viele Grüße
    alinea
     
  2. jna, 26.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Menü -> Hinzufügen -> Widget

    (Das ist eine Android-Funktion, die sogar im Handbuch stehen sollte).
     
  3. D.Blues, 26.03.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf den Bildschirm drücken und warten bis sich das Menü öffnet.
    Widget anklicken, Widget aussuchen.
    Es legt sich auf dem Bildschirm ab den du gerade siehst.
     
  4. alinea, 26.03.2012 #4
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jaja - steht im Handbuch :sleep:

    Ihr habt ja so recht... Danke für die Hinweise!

    Viele Grüße
    alinea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachrichten kommen erst wenn ich Startbildschirm öffne Android Allgemein Gestern um 09:57 Uhr
Foto, Startbildschirm Android Allgemein 04.12.2017
Widget o.Ä. um Nutzer zu wechseln Android Allgemein 05.10.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widget auf bildschirm

    ,
  2. kKalender Android auf Bildschirm ablegen

    ,
  3. widget aif bildschirm

    ,
  4. widget am bildschirm samsung a4,
  5. Widgetbildschirm,
  6. widget auf Bildschirm bringen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.