Widgeteinstellungen ändern? ICS auf HTC

G

Gut-Drauf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich stelle meine Frage hier rein, weil es eher Android ICS selbst betrifft.

Ich habe ein paar Widgets installiert, wie "Multicon", "Simple Calendar", ...
Wenn ich jetzt die Einstellungen des angezeigten Widgets ändern möchte, weiß ich nicht wie! Bleibe ich mit dem Finger lange auf dem Symbol kann ich es nur oben rechts auf "Entfernen" schieben. Oben links, das Feld "Bearbeiten" ist nicht aktiv! Wie komme ich an die Einstellungen des Widgets ran? Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Cu, F.
 
Huhu,

hast du schoneinmal auf das Widget getippt? (Einmal)
Wenn dass nicht funktioniert gibt es meist eine eigene App im App Drawer :)

Grüße

P.S.: Ja, du bist hier im richtigen Bereich :)
 
Danke für die Tipps.

Bei Simple Calendar muss man auf den rechten Bereich des Widgets tippen und bei Multicon geht es über das Programm selber.

Schönen Tag noch, F.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
359
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.607
KalleMerkt
K
sashn
Antworten
27
Aufrufe
594
prx
P
Zurück
Oben Unten