Wie App installieren, wenn man sie nicht aus dem Market gezogen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hi,

da ich eine App nicht über den market downloaden kann, hat mir der Herstelle eine alternative URL genannt, die ich im ganz normalen Windows-Browser öffnen kann.

wenn ich dort die app kaufe und runterlade, wie funktioniert das dann mit der übertragung von windows xp auf das android phone, damit sich die app dort direkt installiert?

vg
chess
 
Die Datei per USb oder WLan übertragen und dann mit einem Dateimanager installieren, da dies aber wirklich schon extrem oft im Forum vorkommt möchte ich dich bitten die Suche zu benutzen.
 
ok, werd ich machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
cska133
Antworten
18
Aufrufe
523
Klaus986
K
holms
Antworten
16
Aufrufe
905
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten