1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chess, 28.09.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    da ich eine App nicht über den market downloaden kann, hat mir der Herstelle eine alternative URL genannt, die ich im ganz normalen Windows-Browser öffnen kann.

    wenn ich dort die app kaufe und runterlade, wie funktioniert das dann mit der übertragung von windows xp auf das android phone, damit sich die app dort direkt installiert?

    vg
    chess
     
  2. Xanubius, 28.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Die Datei per USb oder WLan übertragen und dann mit einem Dateimanager installieren, da dies aber wirklich schon extrem oft im Forum vorkommt möchte ich dich bitten die Suche zu benutzen.
     
  3. chess, 28.09.2011 #3
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, werd ich machen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Virus oder unbekannte App Funktion Android Allgemein 15.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie App installieren, wenn man sie nicht aus dem Market gezogen hat" im Forum "Android Allgemein",