Wie Dateien in Storage/Emulated löschen?

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Hey zusammen,
habe gerade mein neues Nexus 6P eingerichtet - entsprechend auch wieder auf f2fs konvertiert. Im Zuge dessen schiebt man Dateien auf das Telefon (zum Flashen), die es jedoch nicht in die finale Ordnerstruktur schaffen, sodass sie später in einem Ordner auf Storage/Emulated liegen. Den Ordner nannte ich "Rolf" (s. Anhang).

Nun kann ich diese redundanten Dateien jedoch nicht mehr löschen. Root habe ich selbstverständlich. Weder mit dem Root Explorer noch mit anderen File-Managern.

Früher ging das.

Jemand eine Idee?

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170817-132145.png
    Screenshot_20170817-132145.png
    50,5 KB · Aufrufe: 374
und wenn du ihn Umbennenst? oder schon mal via PC und MPE versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: xflowy
Unbenennen geht komischerweise. Aber da ist aber Schluss.

Via PC bekomme ich diesen Ordner gar nicht angezeigt :l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
wie gehst du via PC rein? kennst MPE? siehe meine SIG ;)
 
Ich gehe über Apowersoft Smartphone Manager rein. Glaube nicht, dass das einen großen Unterschied macht zum MPE, oder?
 
Hast du ein Custom Recovery drauf? Evlt. darüber mal vesuchen.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht jeder Dateimanager mit Rootrechten können sollte - es sei denn du hast der App keinen Schreibzugriff auf den Medienspeicher gegeben. Schau also auch mal in die Berechtigungen der App.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
137
pope5
P
golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
84
golf-cnc
golf-cnc
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.221
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten