Wie deaktiviere / lösche ich die Telephone app? (nach z4root)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie deaktiviere / lösche ich die Telephone app? (nach z4root) im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
janDr0id

janDr0id

Neues Mitglied
Wie deaktiviere / lösche ich die Telephone app? Bei meinem Tablet läuft im Hintergrund immer Telefon-Standby weswegen der Akku ziemlich schnell zur neige geht...

Wie schalte ich das aus? Mit RootExplorer?

Ich habe z4root benutzt und erfolgreich gerootet...
 
H

Hans-Peter

Ambitioniertes Mitglied
Wenn man die telefon-app deinstalliert bekommt das gerät Probleme.
Ich Habs aus versehen gemacht, dann kam alle 1-2 Sekunden eine Fehlermeldung.
Kann ich nicht empfehlen.
 
Eneco

Eneco

Experte
Habe das selbe auf meinem TouchPad festgestellt. Zur Nachahmung nicht empfohlen. Das Beste ist wohl, die App einfach drauf zu lassen...
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Experte
Telefon Standby hat nichts mit der reinen Telephon App zu tun.
 
Ähnliche Themen - Wie deaktiviere / lösche ich die Telephone app? (nach z4root) Antworten Datum
13
5
28