Wie deaktiviere ich den Anfängermodus in Tasker?

M

Mathesm

Neues Mitglied
0
Habe ein neues Smartphone. Nach 2Jahren weiss ich aber nicht mehr wie ich das Mal gemacht habe.
Die Google Suche und Forums suche hat nichts gebracht.
Ich finde nicht mehr die Einstellung Anfängermodus.
Wo kann man den nun abschalten?
Falls eine Antwort kommt, bitte niemals löschen da ich auch in Zukunft neue Geräte haben werde und bis da hin nicht mehr weiß wie es geht. Da ich dies nur immer beim ersten Mal einstelle und dann bis zu 2 Jahre nicht mehr brauche weiß ich es nicht mehr. Bin leider nur ein Mensch.
Danke
 
@Mathesm Hallo, seit Version 5.6 gibt es keinen Anfängermodus mehr ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Mathesm
Meinst du Anfängermodus oder den einfachen Modus?
 
Den Anfänger Modus meine ich.
Irgend wie finde ich den in den Einstellungen nicht mehr.schronbar funktioniert aber auch alles so. Kann es sein daß es den nicht mehr gibt?
 
So gibt es diesen nicht mehr
 
Und ich hab ewig gesucht. Am verzweifeln, letzte Mal habe ich es doch sofort gefunden.🤦🏼‍♂️
Danke @all
 

Ähnliche Themen

umkinet
Antworten
3
Aufrufe
859
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
203
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten