Wie Eigene Sprache zu Google Übersetzer hinzufügen?

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Würd gern ne eigene erfunde Sprache in Google Übersetzer hinzufügen können wie zB bei einem Wörterbuch fehlende Wörter oder erfundene Wörter bzw Dialekte. Wenn ich in Übersetzer dann das tippe was ich selbst ausgedacht habe das Google es richtig auf Deutsch und andere Sprachen übersetzen kann. zB Klingonisch, Sträwkcür, und viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak Meinst du das ernst??
 
Du schaust bei Open Source oder Community Projekten wie du eine Sprache einbinden kannst und machst das dann. Wenn du z.B. nach übersetzern mit Klingonisch suchst geht das in diese Richtung.
 
@Klaus986
Ja ist es.

Also ich bin gehörlos. Und manchmal gibt es Untertitel bei Filmen wo der was spricht eine erfundene Sprache spricht. Wenn ich das mit einen Untertitel Editor nun per Google Translator übersetzen möchte kennt das Google natürlich nicht. Und ich dachte mir da "Wieso kann man das nicht erweitern wie beim Wörterbuch wenn wenn was fehlt?"

Die eingebaute Ki ist auch am ende mit ihrer Intelligenz checkt nicht das es sich um eventuell spass erfundene Sprache handelt.

Ich hab auch Private videos wo ich gerne sowas Untertiteln würde. Aber Google schreibt vieles falsch und kann es nicht übersetzen wenn es nicht versteht. Daher eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gern eine eigene Sprache die ich selbst entwickelt habe hinzufügen. Die wird man ja nicht finden.
 
Da musst du dann mal schauen wer deine Sprache annimmt. Und ob du in der Lage bist eine entsprechende Bibliothek zu erstellen.
Ich vermute aber der Aufwand wird dir zu viel werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
620
Masaihtt
M
P
Antworten
5
Aufrufe
137
pope5
P
Zurück
Oben Unten