Wie funktionieren One-Klick-Hoster (z.B. rapidshare, mediafire)?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

weil mein PC nicht auf mediafire, rapidshare, uploaded etc. zugreifen kann und mir gestern ein sehr hilfsbereiter User die JJ Rls7 neu hochladen musste und ich in der Schule übelst schnelles Internet mit dem Handy habe, wollte ich gerne ein paar Dateien über das Handy runterladen (z.B. JJ Rls 8 ;))

Doch irgendwie funktionieren die Downloads nicht,

Vielen Dank,
barrios09
 
Bei den meisten ist eine Art "Wartezeit" eingebaut für User, die keinen Account bei den entsprechenden Hostern haben ... Ebenso eine Abfrage eines Codes, der einem auf einem Bild angezeigt wird (Captcha, wegen Bots) ... Und der Dateitransfer funktioniert dann am Ende wie jeder normale HTTP-Dateitransfer ;)

Achja, vll. ist deine Schule einfach so schlau und hat die Seiten gesperrt oder sonst eine Filterung aktiviert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Oh mein Fehler, ich will nicht über das Schulinternet laden, sondern über mobiles Internet (3G, HSDPA)...
 
Hmm, also ich hab einmal angefangen eine Datei über 3G zu laden (Rapidshare) und das hat funktioniert :) (habs nur direkt wieder abgebrochen, da ich dachte ich wäre im Wlan :p)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Ah vielen Dank...

Mit welchem Browser surfst du mit dem Handy? Bei mir ist opera mini am schnellsten und ich komme dort bei mediafire auch zum Download doch er bleibt bei 0KB stehen -.-
 
Ist doch alles sehr allgemein, deshalb verschiebe ich das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Okay, war mir nicht sicher, wo es herein muss ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
630
BerndLie
B
E
Antworten
3
Aufrufe
553
569908
5
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
146
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten