Wie kann ich das Installationsdatum einer App herausfinden?

L

lalanana

Neues Mitglied
0
ich würde eure hilfe benötigen, ich habe offensichtlich eine application downgeloaded die mir um 00:00 pro Tag 50 MB Datenvolumen frisst und ich hab jetzt eine rechnung erhalten, die sich gewaschen hat. ich bin jetzt auf der suche welche anwendung es ist und habe keine ahnung wie ich es anstellen soll. auf der rechnung sehe ich nur datenvolumen aber keine genaue beschreibung des dienstes und es dürfte im april gewesen sein, gibt es eine möglichkeit wo ich meine apps checken kann, wann diese installiert wurden etc. danke für eure hilfe im voraus
 
aTrackDog aus dem Market.

und mit "Android Booster Free" oder aehnlichen kannst du ungewollten datentransfer einfach sperren. da kommt ein prompt den du bestaetigen oder ablehnen kannst.
 
Ich habe den Thread dann mal verschoben, da er mit dem Desire an sich nichts zu tun hat.

Eure Shift-Tasten müsst ihr aber selbst reparieren :rolleyes2:
 
vielen lieben dank für die hilfe und sorry, dass ich das thema falsch gewählt habe... lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
333
Klaus986
K
O
Antworten
6
Aufrufe
599
okandroboy
O
O
Antworten
4
Aufrufe
472
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten