Wie kann man Kalender Einträge älter als 2 Monate Anteigen lassen?

Oceanic

Oceanic

Fortgeschrittenes Mitglied
68
So, nach einer langen Suche habe ich erfahren, dass der Google Kalender Einträge die älter als 2 Monate sind nicht anzeigt. Der Grund ist wahrscheinlich, dass der Kalender Spricht nicht überlaufen soll.

Aus verschiedene gründen würde ich aber gerne auch diese Einträge in meinem Kalender sehen.

Hat jemand einen Tip?
 
Oceanic schrieb:
So, nach einer langen Suche habe ich erfahren, dass der Google Kalender Einträge die älter als 2 Monate sind nicht anzeigt. Der Grund ist wahrscheinlich, dass der Kalender Spricht nicht überlaufen soll.

Aus verschiedene gründen würde ich aber gerne auch diese Einträge in meinem Kalender sehen.

Hat jemand einen Tip?

Hallo,

hab die Aussage, dass Einträge, die max. zwei Monate zurückliegen, angezeigt werden erst gar nicht glauben. ;-)
Hab selbst mal nachgeschaut. Scheint zu stimmen. Es werden bei mir nur feste Einträge, wie Geburtstage oder Feiertage angezeigt.
Einstellungen dazu gibt es leider keine.

Man könnte es mal mit einer anderen Kalender-App versuchen, ob diese dann noch Einträge synchronisiert und anzeigt. :-/

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
686
ReniarDeppen
R
holms
Antworten
9
Aufrufe
131
holms
holms
B
Antworten
5
Aufrufe
934
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten