1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oceanic, 12.07.2011 #1
    Oceanic

    Oceanic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, nach einer langen Suche habe ich erfahren, dass der Google Kalender Einträge die älter als 2 Monate sind nicht anzeigt. Der Grund ist wahrscheinlich, dass der Kalender Spricht nicht überlaufen soll.

    Aus verschiedene gründen würde ich aber gerne auch diese Einträge in meinem Kalender sehen.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. DAEF666, 12.07.2011 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    hab die Aussage, dass Einträge, die max. zwei Monate zurückliegen, angezeigt werden erst gar nicht glauben. ;-)
    Hab selbst mal nachgeschaut. Scheint zu stimmen. Es werden bei mir nur feste Einträge, wie Geburtstage oder Feiertage angezeigt.
    Einstellungen dazu gibt es leider keine.

    Man könnte es mal mit einer anderen Kalender-App versuchen, ob diese dann noch Einträge synchronisiert und anzeigt. :-/

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein 27.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Alte Apps auf neuem Handy Android Allgemein 11.03.2017
Du betrachtest das Thema "Wie kann man Kalender Einträge älter als 2 Monate Anteigen lassen?" im Forum "Android Allgemein",