Wie man eine App deinstalliert die nur im Market nicht jedoch am Androiden aufscheint

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie man eine App deinstalliert die nur im Market nicht jedoch am Androiden aufscheint im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

LonelyPixel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich richte grade mein neues Telefon ein und habe einige Apps installiert, die ich zuvor aus Platzmangel löschen musste. Die Apps hab ich als Lesezeichen in die Website des Play Store gespeichert, so dass ich sie schnell übers Web installieren kann. Leider ist da jetzt eine dabei, die ich wirklich nicht mehr brauchen kann, Bell Widget. Die steht aber als einzige nicht in der Liste meiner installierten Apps, so dass ich sie nicht mehr deinstallieren kann. Übers Web geht das auch nicht (da steht "Installiert"). Wie werd ich das Ding nun wieder los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LonelyPixel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ne Lösung gefunden. Grad so. Nachdem diese App im Play Store auf dem Gerät nicht zu finden ist, hab ich den Link im Browser geöffnet, einen QR-Code der URL generiert, den mit dem Handy gescannt, den Link mit dem Play Store öffnen lassen - und siehe da, da war die Seite. Hier durfte ich das Ding dann auch deinstallieren. Nun isses weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Wie man eine App deinstalliert die nur im Market nicht jedoch am Androiden aufscheint Antworten Datum
27
2
5