1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackie78, 15.06.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich am besten meine Musik so mit dem Handy synchronisiere (HTC Evo 3D Android 2.3.4), dass nicht nur die Musik auf dem Gerät landet, sondern auch die Playliste, so dass ich genau die Lieder in der Reihenfolge beisammen habe? Ich kann zwar mit dem Windows Mediaplayer Playlisten synchronisieren, die MP3s wandern dann auch auf das Gerät, aber nicht die Playliste mit der Reihenfolge der Titel.

    konkret synchronisiere ich im WMP die komplette Playliste, Windows kopiert die Mp3s aufs Handy, aber in der Musik-App von HTC finde ich nachher nur die MP3s zwischen den bereits dort vorhandenen.

    Wie bilde ich also eine Playliste samt Inhalt genauso ab, wie ich sie am PC angelegt habe?
     
  2. Ladylike871, 16.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
Europa-Roaming inklusive Android Allgemein 10.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Musik App im Hintergrund via Bluetooth Autoradio steuern Android Allgemein 19.11.2016
Bluetooth frage... (Gespräche und Musik) Android Allgemein 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Wie Musik inklusive Playlisten syncen?" im Forum "Android Allgemein",