L.Pain
Neues Mitglied
- 0
Michael88 schrieb:Hallo
bin auch rein gefallen und
habe an die Email adresse: helpdesk.de@netsize.com geschrieben und meine Rufnummer wurde aus dem System Gelöscht
Hab denen jetzt auch eine E-Mail gesendet. Bin mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Michael88 schrieb:Hallo
bin auch rein gefallen und
habe an die Email adresse: helpdesk.de@netsize.com geschrieben und meine Rufnummer wurde aus dem System Gelöscht
.
von der Seite aus gelangt man zu einem verhaltenkodex.pdf den Netsize Deutschland GmbH auch unterschrieben hat. Dort ist beschrieben das man mit "STOP" sofort kündigen kann. Allerdings werden dann 1,99 einmalig fällig? Will mit der Firma eigentlich gar keinen Kontakt herstellenZitat von stefan_86: Hier nochmal nen Übersicht mit den gängigen Kurzwahl Premiumnummern und den dazugehörigen Firmen. E-Plus Premium SMS Suche
helpdesk.de@netsize.com schrieb:Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Email.
Hiermit möchten wir Ihnen bestätigen, dass, betreffend der Handynummer ..., der Dienst beendet wurde.
Ihre Handynummer wurde am 31/12/2011 zunächst auf unserer Webseite eingetragen. Daraufhin wurde eine kostenlose Mitteilung an Ihr Handy gesendet:
TECHApp by Super Texts: Cost=1.99 /mo. Text OK to 66666 to join this subscription service. Reply STOP to cancel. Help: 0800 182 1174
Laut unseren Daten hat der Benutzer diese Nachricht gelesen und den Dienst bestätigt, indem eine SMS mit dem Inhalt OK gesendet hat . Aus Sicherheitsgründen nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass der Dienst nur durch die eingehende Bestätigungs-SMS aktiviert werden kann.
Im Anschluss daran wurde eine SMS an dieses Handy gesendet, mit welcher der Benutzer erneut darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Dienst aktiviert worden ist:
TECHApp by Super Texts: You have ordered a subscription for this service for EUR1.99/Month. SMS STOP for cancellation. Help 0800 182 1174. More online.
Den Aufzeichnungen unseres Kunden zufolge wurden dem Abonnenten alle notwendigen Informationen, einschließlich der Geschäftsbedingungen, mitgeteilt und der Dienst wurde auf korrekte Art und Weise aktiviert. Durch die Anmeldung und/oder Teilnahme am Dienst gehen wir davon aus, dass der Abonnent die notwendige Genehmigung und Erlaubnis vom Rechnungspflichtigen des Handys erhalten hat, um solch einen Dienst zu aktivieren und ist somit über alle anfallenden Gebühren informiert.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
helpdesk.de@netsize.com
tel: 0800 1899 355
fax: +44 (0) 203 393 5091
66666 schrieb:You have unsubcribed from Super Text Tech. For information call 08001821174

.... Ausserdem sagte Netzsize das ich zukünftig keine angebote mehr von Techhapp bekommen werden.
sagten nur ich muss mich an Netzsize wenden.
Hoffe das ist damit erledigt!Schnello schrieb:Ist das eigentlich nicht ein Fall für die Polizei? Ist ja im grunde ein Fall von Betrug.
tafkad schrieb:Theoretisch ja, aber es wird mit sicherheit darauf hinauslaufen das es wegen Geringfügigkeit (damit ist der Betrag gemeint) eingestellt wird. Darauf zielen diese Betrüger ja auch ab.
AndroidFan4Ever schrieb:Wenn du Pech hast, kostet das Stop senden auch schon ne menge Geld.
Nazassor schrieb:Hey Leute,
danke erst mal für die ganzen Infos. Ich war auch so dumm und habe dieses genannte Softwareupdate heruntergeladen. Ich habe noch keine Abrechnung erhalten und auch bei netsize waren keine Abos oder Einzeltransfers verzeichnet. Ich habe diverse Virenprogramme (Dr. Web und Anti Vir, sowie airpush) drüber laufen lassen. Die konnten aber leider nichts finden. Ist der Virus trotzdem noch immer drauf und wie könnte man ihn loswerden ohne flashen? Eine Drittanbietersperre läuft bei meinem Anbieter erst in 1-2 Wochen an.