1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LalaLandi, 03.10.2018 #1
    LalaLandi

LalaLandi Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte auf meinem Smartphone es so eingestellt, dass es erstmal durchstartet und dann erst die Geräte-PIN (nicht die SIM-PIN!) abfragt.

Nun hab ich es mal resettet und finde diese vor Jahren gemacht Einstellung nicht mehr.

Wo und wie könnte man allgemein auf Android 6 aktivieren bzw. deaktivieren? Notfalls mit ADB

Besten Gruss

2. moidept, 04.10.2018 #2
    moidept

moidept Android-Lexikon

Hallo @LalaLandi , Normalerweise unter: Einstellungen > Sicherheit
    Hilfreich wäre auch, wenn du dein Smartphone Hersteller nennen würdest.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Muster oder PIN ? Android Allgemein 10.09.2018
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein 23.06.2018
Entsperren Android Allgemein 22.06.2018
Abstellen & loeschen meines Handys via Bildschirm (remote) Android Allgemein 03.06.2018
Bildschirm aktiv lassen bei bestimmten Apps nicht möglich? Android Allgemein 25.05.2018
Beim Telefonieren schaltet sich der Bildschirm immer wieder ein. Help!! Android Allgemein 11.05.2018
Bildschirm geht manchmal von alleine an Android Allgemein 04.04.2018
Passwort vergessen - Fingerabdruck geht noch Android Allgemein 04.04.2018
Bluetooth Pin wird nicht angezeigt Android Allgemein 19.02.2018
Beim Audio abspielen Bildschirm gesperrt Android Allgemein 30.12.2017
Du betrachtest das Thema "Wie stellt man PIN nur zum Bildschirm entsperren ein?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.