Wie überträgt man App-Daten von einem Androiden auf einen anderen Androiden, ohne die Server von Google zu verwenden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie überträgt man App-Daten von einem Androiden auf einen anderen Androiden, ohne die Server von Google zu verwenden? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

medisoe

Neues Mitglied
Ich möchte alle Apps von einem Android-Telefon auf ein anderes Android-Telefon übertragen, und ich möchte alle App-Daten behalten (d. h. den Zugriff auf das Konto behalten), sie nicht von Grund auf neu installieren, aber ohne die Server von Google zu verwenden.

Von Android 8.0 bis Android 10, möglicherweise ohne Root.

Welche Möglichkeiten gibt es?

danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@medisoe
  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
medisoe schrieb:
den Zugriff auf das Konto behalten)
  • Welches bitte?

Gruß von hagex
 
M

medisoe

Neues Mitglied
Ich meine, die App-Daten jeder Anwendung zu behalten, die ich auf dem alten Telefon verwende.

Beispiel: Wenn ich die App X habe, die auf dem App-Konto Y angemeldet ist, und Level 50 eines Spiels, wenn ich die App übertrage, um noch Zugriff auf das Konto Y zu haben und Level 50 des Spiels zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Wie überträgt man App-Daten von einem Androiden auf einen anderen Androiden, ohne die Server von Google zu verwenden? Antworten Datum
0
3
9