Wie überträgt man App-Daten von einem Androiden auf einen anderen Androiden, ohne die Server von Google zu verwenden?

M

medisoe

Neues Mitglied
0
Ich möchte alle Apps von einem Android-Telefon auf ein anderes Android-Telefon übertragen, und ich möchte alle App-Daten behalten (d. h. den Zugriff auf das Konto behalten), sie nicht von Grund auf neu installieren, aber ohne die Server von Google zu verwenden.

Von Android 8.0 bis Android 10, möglicherweise ohne Root.

Welche Möglichkeiten gibt es?

danke
 
@medisoe
  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
medisoe schrieb:
den Zugriff auf das Konto behalten)
  • Welches bitte?

Gruß von hagex
 
Ich meine, die App-Daten jeder Anwendung zu behalten, die ich auf dem alten Telefon verwende.

Beispiel: Wenn ich die App X habe, die auf dem App-Konto Y angemeldet ist, und Level 50 eines Spiels, wenn ich die App übertrage, um noch Zugriff auf das Konto Y zu haben und Level 50 des Spiels zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
736
laurens
laurens
cska133
Antworten
37
Aufrufe
811
cska133
cska133
D
Antworten
0
Aufrufe
219
dtp
D
Zurück
Oben Unten