Windows Live Mail & Kontakte mit Android synchronisieren

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Emails zusammen mit Windows Live Mail zu synchronisieren, wie z.b. beim Blackberry?!

Heisst im Klartext, wenn ich die Email schon in Windows gelesen habe, soll sie im Mail programm von Android auch als gelesen makiert sein, und nicht als "neu" auftauchen. Und andersrum natürlich genauso.

LG
 
Auf meinem PC (Windows 7) zu Hause arbeite ich mit Windows Live Mail. Nun versuche ich schon seit längerer Zeit erfolglos, meinen Windows Live Mail Kalender und meine E-Mail-Adressen rüber auf mein Nexus GT-I9250 zu bekommen. Ich schaffe es partout nicht.
Wer kennt eine für mich verständliche Anleitung, bin völliger Smartphone-Laie und Senior.
Meine E-Mails laufen einwandfrei auf dem Nexus, das konnte ich leicht einrichten. Ein Konto bei googlemail.com besitze ich auch. hm.
Ich würde mich riesig über eine Unterstützung freuen.

Liebe Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
27
Aufrufe
583
prx
P
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
754
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten