Wo finde ich "alte Apps"?

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Nachdem ich mein Yoga 10 neu aufgesetzt habe muss ich festellen, dass viele
Apps nicht mehr für Android 4.4.2 zu bekommen sind, die aber bis vor ein paar Tagen
noch problemlos liefen. Gibt`s da eine Quelle über die man solch alten Schätzchen vielleicht
bekommen kann?
 
@Rudi Ment
Findest Du was in APKMirror?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp
 
Besser noch schau vorher ob du eine passende App bei Fdroid bekommst.

Android 4.x ist übrigends immer ein Sicherheitsproblem. Daher surfe ich mit solchen Geräten per Firefox. Der hat alles drin, Rendering, SSL, usw. und nutzt nicht die (unsicheren alten) Android Komponennten, sondern seine eigenen aktuellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
E
Antworten
1
Aufrufe
450
susisunny
susisunny
K
2
Antworten
24
Aufrufe
2.715
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten