1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kiyu727, 22.05.2010 #1
    kiyu727

    kiyu727 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,
    bei mir ist die SD Karte im Milestone abgeschmiert ;__; und mit ihr alle meine Bilder.
    Allerdings ist mein eigener Hintergrund geblieben und dieses Bild wäre mir sehr wichtig.
    Weiß einer wo das Bild im internen Speicher ist damit richstein per Androzip finden kann?

    MfG Danny
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wo sind persönliche Hintergründe gespeichert?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.