1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RheinPiratNRW, 23.11.2011 #1
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Ich frag jetzt einfach mal blöd, wo speichere ich auf meinem Galaxy Tab 10.1 Word oder Open office dateien? Habe im Tab Ordner für E-Books, Musik, Movies etc., finde aber keinen für solche Textdateien. Habe auf dem Tab selbst Documents to Go sowie Polaris Freeware installiert.
     
  2. jna, 24.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wohin du willst...
     
  3. Eneco, 24.11.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Du hast die freie Auswahl, wo du etwas speichern möchtest. Du kannst auch einen neuen Ordner dafür anlegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8 ohne Branding Android Allgemein Gestern um 22:40 Uhr
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy tab 2 text dateien gespeichert

Du betrachtest das Thema "Wo speichere ich Textdateien? Galaxy Tab 10.1" im Forum "Android Allgemein",