Womit ist der Speicherplatz belegt?

Hallo,

auch dieses Thema habe ich dann mal wieder mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
a6yrypud.jpg
Hi
Ich habe vorhin erst CM über den rommanager geflasht und dort hatte ich auch die beiden Haken bei clean dingens drin.. Nun ist mein Speicher aber ziemlich voll aber laut dem screen weiß ich nicht mit was? Da kann man rechnen wie man will und kommt nicht auf 11gb....

Musste man nach dem Flaschen noch nen manuellen whipe machen? -.- wenn ja muss ich sicher nochmal alles neu einrichten oder? ;(

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 Montly

Der ursprüngliche Beitrag von 05:39 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

OK ich habs es waren 4 backups in der recovery.. Habe alle bis auf die neuste gelöscht nun stimmts wieder ;) ich hoffe ich brauche die erste Sicherung nicht mehr die ich noch vor dem Flaschen der CM gemacht habe?

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 Montly
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
691
Hirnmatsch
H
B
Antworten
6
Aufrufe
641
mblaster4711
mblaster4711
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
270
stiltskin1
stiltskin1
Zurück
Oben Unten