1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tical1983, 20.01.2019 #1
    Tical1983

    Tical1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Display ist komplett kaputt, man sieht nichts mehr, USB Debugging ist aktiviert.
    Wenn ich das Handy an den PC anschließe will er dass ich den MTP Modus bestätige, was ich ja leider durch den Defekt des Display nicht bestätigen kann. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm trotzdem die Kontakte zu sichern? Oder irgendwie anders auf das Handy zuzugreifen?
     
  2. evasion, 27.01.2019 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy "sieht" Router nicht Android Allgemein 26.04.2019
brauche Hilfe für Handy Start nach Hard Reset Android Allgemein 23.04.2019
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Audio per Kabel aufnehmen Android Allgemein 17.03.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy display kaputt über pc steuern

Du betrachtest das Thema "Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.