YouTube Musikwiedergabe im Hintergrund weiter laufen lassen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Musikwiedergabe im Hintergrund weiter laufen lassen? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
treptowers

treptowers

Experte
Wenn ich über mein Huawei P30 Pro NE Musik über Youtube auf einem BT Lautsprecher höre und dann die YouTube App schließe stoppt die Musikwiedergabe auch. War es nicht mal so daß es trotzdem im Hintergrund weiter lief und man andere Apps öffnen / nutzen konnte ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Aber nicht wenn du die App schließt.
Im Hintergrund funktioniert die aber nicht geschlossen
Im Hintergrund heisst hier bei Bildschirm aus
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Geht mMn nur mit Youtube Premium (oder NewPipe, Vanced & Co.).
 
rene3006

rene3006

Inventar
@maxe
Aber nicht wenn die APP geschlossen wird
Das ist hier eine Verständnisfrage.
App schliessen-Alles aus
App minimieren-Hintergrund

Dazu bedarf es aber Youtube in anderen Versionen, die benannt wurden.
Youtube selbst kann das nicht nur modifizierte oder Premium Acc
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
@rene3006
Für mich war das keine Verständnisfrage:
treptowers schrieb:
War es nicht mal so daß es trotzdem im Hintergrund weiter lief und man andere Apps öffnen / nutzen konnte?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@maxe
Doch ganz eindeutig, nicht bloß ein Satz raus suchen der dir grad passt😉
 

Anhänge

maxe

maxe

Ehrenmitglied
@rene3006 auch nur einen Satz rausgesucht 🤣
 
rene3006

rene3006

Inventar
@maxe
Naja.😂
Das Problem hierbei ist,, und dann die App schliesse,,
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
@rene3006
Es bleibt dabei ...
maxe schrieb:
Für mich war das keine Verständnisfrage
und du meinst wirklich, dass treptowers das App Beenden erzwingt oder aus den Recent Apps entfernt?
rene3006 schrieb:
Das Problem hierbei ist,, und dann die App schliesse,,
I.d.R. geht man nur "zurück" oder auf den "Homescreen" ... und dann läuft YT Premium im Hintergrund weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@maxe
Richtig man minimiert nur.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
👍 sind wir uns doch noch einig geworden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wie gesagt ist halt zweideutig zu lesen.
Bleibt wohl unbeantwortet
 
Ähnliche Themen - YouTube Musikwiedergabe im Hintergrund weiter laufen lassen? Antworten Datum
10
15
7