Zahlen trotz w-lan

F

Franzi1701

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Probleme. Ich habe das Mobilfunknetz deaktiviert & mein Wi-fi netz aktiviert. Ich bin mit meinem w-lan von zu hause verbunden. trotzdem zahle ich pro minute Geld, egal was ich mach! Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!
 
Wie hast Du das festgestellt?
 
ich schau ständig bei *100# habe seit gestern das handy und jetzt sind 15 euro weg. ok einmal war ich in dem market drin, da ist es klar. aber auch wenn ich nichts mache es geht trotzdem geld weg!
 
Übrigens willkommen im Forum. :)

Das ist Deine Guthabenübersicht...richtig?
Verstehe ich allerdings auch nicht.
Also hast Du den Flugmodus an und darauf WLan aktiviert? Wie hast Du das gemacht?

Bevor noch mehr abgebucht wird, würde ich mal die Hotline anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franzi1701
Ich glaube jetzt funktioniert es, mir hat es zumindest kein Geld mehr abgezogen :) trotzdem vielen dank!
 
Etwa kein Guthaben mehr? :)

Sehr merkwürdig. Und ohne ein weiteres Eingreifen von Dir?
Aber schön das es jetzt scheinbar funktioniert.


Gruß,
Arcelor...
 
Guck zur Sicherheit mal in den erweiterten WLan Einstellungen nach.
Dort sollte man es auf Nie stellen.
Sonst bucht es sich nämlich in das mobile Internet ein.
Eigentlich sollte das ab Werk so eingestellt sein, aber das muss auch nicht bei jedem Handy so sein.
Ich würde zumindest mal nachgucken.

Getaptalkt von unterwegs
 
Das ist ein guter Hinweis von Randall Flagg.

Also Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> WLAN-Einstellungen --> Softkeytaste für Einstellungen drücken --> Erweitert --> WLAN Standby-Richtlinie --> niemals


Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
L
Antworten
2
Aufrufe
171
swa00
swa00
T
Antworten
5
Aufrufe
671
Tobi82
T
Zurück
Oben Unten