1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerPille, 14.07.2011 #1
    DerPille

    DerPille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich habe nen Prob mit meinem Wildfire, schreibe es aber mal in das allgemeine Forum weil evlt auch wer anders helfen kann.

    Hatte auf meinem WF CM7 installiert und habe es heute wieder auf die Stock Vodafone Rom geracht weil das Handy bald verkauft werden soll.Stockrom von shipped Roms geladen, installier, OTA Update auf 2.2 hat auch geklappt.

    Die wichtigsten Apps installiert und siehe da.. ich kann bspw keine andere Tastaur auswählen. Sie taucht in den Einstellungen zwar auf aber leider kommt immer die standard Tastaur.

    Auch bei anderen Apps, wo man auswählen kann mit welcher App man fortführen will (Alben oder Filemanager) kommt die Fehlermeldung:

    "Warnung

    gewählte Applikation 'Zu startende App bei Berührung' scheint auf dem Gerät nicht installiert zu sein. Es kann zu Fehlfunktionen kommen."

    Kann die Meldung nur mit Ignorieren wegklicken.

    Jemand nen Lösungsvorschlag?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Thetering App Android Allgemein Sonntag um 15:47 Uhr
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Du betrachtest das Thema "Zu startende App bei Berührung scheint nicht installiert zu sein" im Forum "Android Allgemein",