Zu startende App bei Berührung scheint nicht installiert zu sein

D

DerPille

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo

ich habe nen Prob mit meinem Wildfire, schreibe es aber mal in das allgemeine Forum weil evlt auch wer anders helfen kann.

Hatte auf meinem WF CM7 installiert und habe es heute wieder auf die Stock Vodafone Rom geracht weil das Handy bald verkauft werden soll.Stockrom von shipped Roms geladen, installier, OTA Update auf 2.2 hat auch geklappt.

Die wichtigsten Apps installiert und siehe da.. ich kann bspw keine andere Tastaur auswählen. Sie taucht in den Einstellungen zwar auf aber leider kommt immer die standard Tastaur.

Auch bei anderen Apps, wo man auswählen kann mit welcher App man fortführen will (Alben oder Filemanager) kommt die Fehlermeldung:

"Warnung

gewählte Applikation 'Zu startende App bei Berührung' scheint auf dem Gerät nicht installiert zu sein. Es kann zu Fehlfunktionen kommen."

Kann die Meldung nur mit Ignorieren wegklicken.

Jemand nen Lösungsvorschlag?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
H
Antworten
3
Aufrufe
194
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
4
Aufrufe
421
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten