1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BavariaR, 18.07.2010 #1
    BavariaR

    BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

    habe mich gefragt ob man auch zwei Android Geräte betreiben kann parallel und wie sich das dann gestaltet mit der Google Kennung so wie mit den Sicherungen.

    Ist es besser wenn man zwei Google Kennungen nutzt, damit die Sicherungen nicht in schleudern kommen, was macht man aber wenn man auf beiden Geräten auf die selben Google Ressourcen zugreifen möchte.

    Was ist wenn man auf den zwei Geräte unterschiedliche Apps nutzen möchte.

    Z.B könnte es sein dass ich mir neben dem Nexus One noch ein Android Tablet zulegen möchte, wenn es ein gutes > 10'' gibt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google wegen Marktmachtmissbrauch zu 4,3 Mrd € Bußgeld verurteilt Android Allgemein Freitag um 12:22 Uhr
Sincronisiertes Google konto löschen Android Allgemein 14.07.2018
Stock Android Updates Android Allgemein 14.07.2018
Screen Lock Text, wo finde ich diese Einstellung? (Android 7.0 /Moto G 4 plus) Android Allgemein 13.07.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018
Android RAM Management, Apps beenden!? Android Allgemein 04.07.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Auflistung aller Android ONE Geräte? Android Allgemein 03.07.2018
Google find my device Authentification Android Allgemein 25.06.2018
Du betrachtest das Thema "Zwei Android Geräte, zwei Google Kennungen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.