1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BavariaR, 18.07.2010 #1
    BavariaR

BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo

habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

habe mich gefragt ob man auch zwei Android Geräte betreiben kann parallel und wie sich das dann gestaltet mit der Google Kennung so wie mit den Sicherungen.

Ist es besser wenn man zwei Google Kennungen nutzt, damit die Sicherungen nicht in schleudern kommen, was macht man aber wenn man auf beiden Geräten auf die selben Google Ressourcen zugreifen möchte.

Was ist wenn man auf den zwei Geräte unterschiedliche Apps nutzen möchte.

Z.B könnte es sein dass ich mir neben dem Nexus One noch ein Android Tablet zulegen möchte, wenn es ein gutes > 10'' gibt?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein Mittwoch um 09:17 Uhr
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich? Android Allgemein 07.10.2018
Neues Gerät mit was für einem Google-Account anmelden? Android Allgemein 07.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Sperrbildschirm / Google for work - Konto Android Allgemein 30.09.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Zweites Google Konto nutzen Android Allgemein 25.09.2018
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Du betrachtest das Thema "Zwei Android Geräte, zwei Google Kennungen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.